-
Front Office Agent (w/m)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Gästebetreuung am Front Desk, ein charmantes Lächeln erwartet den Gast
- Erste Ansprechperson bei Gästeanliegen
- Check-in und Check-out der Baur au Lac Gäste
- Bearbeiten der Gästekorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Annahme und Bearbeitung von Individualbuchungen
November 25. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out
- Tägliche Kontrolle der Ankünfte und Abreisen
- Gästekorrespondenz
- Verbuchung von Leistungen
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen und Nachrichten
- Entgegennahme von Reklamationen
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Einsatzbereitschaft in allen Schichten
November 26. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokDu arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten...
November 26. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Gästebetreuung sowie reibungsloser Check-in und Check-out
- Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonate
- Bearbeitung von Reklamationen und professionelles Beschwerdemanagement
- E-Mail-Korrespondenz mit Gästen und internen Abteilungen
- Einhaltung der Marriott- und SV-Standards
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Angol anyanyelvi szint • Német anyanyelvi szint
Főbb feladatok- Support in the preparation, implementation and follow-up of HR consulting mandates in close cooperation with our consulting team, e.g. preparation of project documents in English and German, IT support, etc.
- Professional reception and hospitality of (inter-)national clients
November 26. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Professioneller Gästeempfang sowie Durchführung von Check-in und Check-out
- Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen (inkl. Gruppen und Airline Crews)
- Betreuung unserer Stammgäste, VIPs und Loyaltyprogram-Members inkl. Zimmer- und Reservierungskontrolle
November 24. -
ServiceNow Administrator (m/f/d) Parental Leave Replacement
Távmunka / Remote
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
-
SERVICENOW • ITIL • TROUBLESHOOTING • INCIDENT MANAGEMENT
Főbb feladatok- You provide daily troubleshooting and support to users, ensuring a seamless experience
- You participate in routine platform maintenance and upgrade processes, keeping our systems up-to-date
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Führung des Réceptionsteams & Verantwortung für den gesamten Bereich Réception
- Mithilfe bei der Annahme und Bearbeitung der Reservationen
- Koordination und Festlegung von Arbeitsabläufen, Erstellen von Arbeitsplänen
- Ansprechsperson für unsere Gäste und Partner
- aktive Mithilfe im Team
December 01. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
- Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
- Pflege der Kundendatenbank
- Zusammenarbeit mit dem Restaurant und der Housekeeping- Abteilung
- Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden
November 26. -
Irodai asszisztens
1044 Budapest, Megyeri út 6.Br. 300e - 500e Ft havi bér
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
5-10 év tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokFeladat: munkaügyi feladatok ellátása, nyilvántartások vezetése, kezelése, programok koordinálása, házi pénztár kezelése, ezzel kapcsolatos adminisztráció ellátása. Számítógép ismerete feltétlenül szükséges....
November 18. -
Receptionist (m/w)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- herzlicher Gastgeber und kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste
- alle Aufgaben betreffend Checkin/Checkout inkl. Kassenführung
- Reservationswesen und Gästebuchhaltung mit dem PMS Mews, inkl. Tages-und Monatsabschlüssen
- Mehrsprachige Korrespondenz
- Concierge-Aufgaben
November 27. -
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- 5-Tage-Woche (40 Stunden) bzw. je nach Vereinbarung
- Check In & Check Out unserer Gäste
- Concierge-Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Gäste
- Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption
- Reservierungsannahme und -bearbeitung mit Opera Cloud
November 26. -
Szolárium recepciós
1039 Budapest, Lukács György utca
-
Szakmai tréningek
- Részmunkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok3 kerületi exkluziv szoláriumstudio keres elsösorban hétvégi munkára megbizhato munkatársat. ...
November 27. -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out der Gäste
- Reservationseingabe in unser Front Office System Oracle Cloud
- Rechnungsstellung
- Reservations- und Anreisekontrolle
- Kommissionswesen
- Annahme von Tischreservationen für unser Restaurant
- Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
November 27. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben
- Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen
- Vorbereitung und Koordination von Meetings inkl. Protokollführung
November 27. -
Adminisztrátor
Debrecen
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok- diktálás utáni gépelés, iratok szerkesztése
- adminisztratív és irodai feladatok ellátása
- kapcsolattartás ügyfelekkel telefonon és e-mailben
- határidők nyomon követése, ügyviteli támogatás
November 18. -
Office Administrator
Németország
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német középfok
Főbb feladatok- Answer incoming phone calls and take messages for staff
- Receive office deliveries and arrange couriers
- Refill office stationery and kitchen supplies
- Provide administrative support to the other offices in the absence of the Office Managers as required
- Meeting arrangements, room set up and catering orders
November 17. -
- Teljes munkaidő
-
3-5 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
Főbb feladatok- Support the team, management and key client in different projects
- Provide support to the Personal Assistant of key client, with occasional 24/7 availability
- Property Management: liaise with staff, suppliers and third parties
- Organize office operations and procedures, manage databases
November 25. -
Értékesítő/adminisztrátor
2660, Balassagyarmat, Mikszáth Kálmán út 56.
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 18. -
Értékesítő/adminisztrátor
2120, Dunakeszi, Fóti út 120
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 18.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Asset wealth management administrative assistant frankfurt állások, munkák
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!