-
1173 Budapest, 513. utca 35.Nettó 350e - 500e Ft havi bér
-
Cafeteria • Lakhatási támogatás • Egészségbiztosítás
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Laptop • Monitor (1 db) • Windows • Headset
-
5-10 év tapasztalat • Angol középfok • 'B' kat. jogosítvány
Főbb feladatokIrodavezető / titkár munkakörünk magában foglalja az iroda zökkenőmentes működtetését, a napi ügyek intézését, valamint a vezetői támogatást és az adminisztrációs teendőket. Kereskedelmi területen dolgozunk, így az ügyfelekkel és beszállítókkal való kapcsolattartás, rendelések kezelése, számlázás,...
November 14.• Előre sorolva tegnap 14:51 -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Leitung und Motivation eines Teams von ca. 15 engagierten Mitarbeitenden inkl. Dienstplanung und Mitarbeiterführung
- Verantwortlich als Abteilungsleiter für den gesamten Ablauf am Front Office und steuern diesen aktiv
Október 30. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Die Übernahme der Gastgeberrolle sowie die Verantwortung über den gesamten Empfangsbereich unseres 4* Superior Hotels
- Die Leitung unseres Front Office-Teams sowie die Führung, Förderung und Entwicklung der MitarbeiterInnen bei sämtlichen Arbeitsabläufen (inklusive
Október 30. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokKümmere dich um die täglichen Aufgaben des Teams, plane und verteile die Arbeit und setze Leistungs- und Entwicklungsziele für die Teammitglieder über den persönlichen Journey....
Október 30. -
Online marketing gyakornok
Hibrid • 1067, Budapest, Teréz krt. 27. III/1.
- Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokonline marketinges munkatársak munkájának segítése Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Pineterest posztok készítése szövegírás, képszerkesztés, videóvágás kutatómunka piac- és versenytárs elemzés...
November 06. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Unterstützung und Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office
- Verantwortung für Gruppenreservierungen inkl. Vorbereitung und Koordination
- Kontrolle und Pflege der Reservierungen sowie der verschiedenen Buchungskanäle
- Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Teams
Október 30. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Leitung und Organisation des Front- und Back Office
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
- Führung, Motivation und Einsatzplanung des Teams
- Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts
- Bearbeitung von Gästewünschen und Reklamationen
Október 29. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokDas Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen. Du gewährleitstet einen herzlichen Empfang und übernimmst diverse Concierge-Tätigkeiten mit individueller Beratung – deine Insidertipps sind gefragt....
Október 27. -
-
Cafeteria
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Leitung, Führung und Weiterentwicklung des Front Office- & Bellmen Teams
- Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste
- Förderung der Gästezufriedenheit durch aktive und präsente Pflege des Gästekontakts
- Aktive Mitarbeit am Front Office mit Check In und Check Out unserer Gäste
Október 27. -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Unterstützung bei der Leitung, Führung und Planung des Front Office-Teams
- Vertretung des Front Office Managers bei Abwesenheit
- Förderung von Wissen durch Fachtrainings, Motivation und Weiterentwicklung unseres Teams und unserer Lehrlinge ist für Sie eine Herzensangelegenheit
Október 27. -
Office Manager (f/m/x)
Németország
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok • Német felsőfok
Főbb feladatok- Oversee the day-to-day operations of the office, keeping the office environment organized, well-stocked, and set up for productive, enjoyable work.
- Manage relationships and contracts with vendors and service providers (cleaning, maintenance etc.), tracking invoices and budgets with Finance.
Október 31. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok· Leitung und Schulung des Rezeptionsteams · Erstellung und Koordination von Dienstplänen · Aktiver Verkauf von Zimmern und Weinen des Weinguts · Gästekorrespondenz und persönliche Betreuung unserer Gäste · Organisation und Durchführung von Weinverkostungen · Betreuung von Seminar- und...
Október 27. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Die Mitarbeiterführung entsprechend der Krallerhof Werte und Leitprinzipien wird von dir übernommen
- Die individuelle Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste im Haus von der herzlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung bereitet dir Freude
Október 24. -
Front Office Manager (w/m/d)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Du bist die Schnittstelle zwischen Front Office, anderen Abteilungen und der Geschäftsführung und stellst reibungslose Abläufe sicher.
- Du übernimmst die fachliche und organisatorische Leitung des Front Office Teams.
- Training, Coaching und Motivation des Teams gehören zu deinen Kernaufgaben.
Október 23. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Sie und Ihr Team sind der erste Kontakt unserer Gäste und tragen unsere Werte und unsere Philosophie nach aussen.
- Operative Leitung des Front Office & Reservations Team inkl. Dienstplanung, Qualitäts- & Performance-Management
Október 27. -
Intern Strategic Communication Consulting (m/f/d)
Hibrid • München, Frankfurt am Main, Berlin
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
Főbb feladatok- Participation in the development and implementation of communication strategies and communication concepts
- Preparing the content of client meetings at board and communications level
- Research and analysis
November 05. -
- Teljes munkaidő
-
3-5 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
Főbb feladatok- Support the team, management and key client in different projects
- Provide support to the Personal Assistant of key client, with occasional 24/7 availability
- Property Management: liaise with staff, suppliers and third parties
- Organize office operations and procedures, manage databases
Október 24. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok • Német középfok
Főbb feladatok- As HR Admin & Office Manager, you will play a key role in the daily operations of our business. You'll handle a wide range of responsibilities across HR, payroll, and office administration, and provide professional support to our sales team.
- In this role, you will:
Október 23.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Diákmunka irodavezető francia és angol nyelvtudással állások, munkák
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!