-
Értékesítés, adminisztráció
2120, Dunakeszi, Fóti út 120
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 18. -
Értékesítés, adminisztráció
6000, Kecskemét, Dunaföldvári út 2.
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 18. -
Értékesítés, adminisztráció
5000, Szolnok, Téglagyár út 30.
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 18. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
Főbb feladatok- Disciplinary management of the Sales Applications Team in Wiesbaden
- Technical leadership of virtually extended team members (esp. in Barcelona, Spain)
- IT business partner and main contact for the worldwide sales departments
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
-
ANALYTICS • BI • SAP • DATA MANAGEMENT
Főbb feladatok- Central responsibility for solutions in MDM/MDG, PIM and GS1/GDSN
- Provision of required data endpoints with aggregated data from various (sub-)systems for Business Intelligence & Analytics solution in coordination with the specialist departments
November 24. -
Front Desk Agent
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Bietet den Gästen ein herausragendes Aufenthaltserlebnis
- Erster Ansprechpartner für alle Gästebelange
- An- und Abreiseerlebnis
- Feedbackmanagement
- Kassen und Rechnungswesen
- Behandeln und Betreuen von Gruppen, VIP und Entertainmentgästen
November 24. -
Front Desk Assistant
Németország
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
Főbb feladatok- Organization of permanently functioning routines for smooth office operations
- Contacting suppliers and service providers to ensure the stock of office supplies and, if necessary, maintenance
- Collaboration with various departments and ensuring smooth communication between departments
November 24. -
-
Front Office Agent (m/w/d)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out der Hotelgäste
- Persönliches Rooming der Hotelgäste
- Beratung und Betreuung der Hotelgäste
- Rechnungslegung und Kassaführung
- Arbeit mit den Hotelprogrammen Protel, Reguest und TAC
- Annahme von Reservierungen sowie Tischreservierungen
Tegnap 18:34 -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Betreuung unseres internationalen Gästekreises, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
- professionelle Check Ins und Check Outs
- Beratung unserer Gäste in Bezug auf Unternehmungen in der Stadt Wien und Umgebung, Restaurantempfehlungen, etc.
- Telefonbetreuung
Tegnap 18:33 -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Angol középfok
Főbb feladatok- Complete products returns process from creation through crediting and filing
- Assist in verifying documents for archiving purpose
- Sending shipping documents to customers
- Generating or sending reports to required recipients
November 03. -
Front Office Agent (w/m)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Gästebetreuung am Front Desk, ein charmantes Lächeln erwartet den Gast
- Erste Ansprechperson bei Gästeanliegen
- Check-in und Check-out der Baur au Lac Gäste
- Bearbeiten der Gästekorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Annahme und Bearbeitung von Individualbuchungen
November 25. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out
- Tägliche Kontrolle der Ankünfte und Abreisen
- Gästekorrespondenz
- Verbuchung von Leistungen
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen und Nachrichten
- Entgegennahme von Reklamationen
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Einsatzbereitschaft in allen Schichten
Tegnap 18:36 -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokDu arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten...
Tegnap 18:35 -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Betreuung und Beratung unserer Gäste – persönlich, telefonisch oder per E-Mail
- Planung & Organisation von Veranstaltungen & Seminaren inklusive Checklisten & Ablaufplänen
- Erstellung von Offerten, Bestätigungen, Rechnungen
- Koordination vor Ort am Tag des Events
November 03. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Gästebetreuung sowie reibungsloser Check-in und Check-out
- Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonate
- Bearbeitung von Reklamationen und professionelles Beschwerdemanagement
- E-Mail-Korrespondenz mit Gästen und internen Abteilungen
- Einhaltung der Marriott- und SV-Standards
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
Főbb feladatokYour responsibilities include the design, implementation, and validation of tracking setups for websites and campaigns, as well as the development of dashboards and reports to track KPIs, SEO performance, lead quality, and campaign ROI...
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Angol anyanyelvi szint • Német anyanyelvi szint
Főbb feladatok- Support in the preparation, implementation and follow-up of HR consulting mandates in close cooperation with our consulting team, e.g. preparation of project documents in English and German, IT support, etc.
- Professional reception and hospitality of (inter-)national clients
Tegnap 08:19 -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Professioneller Gästeempfang sowie Durchführung von Check-in und Check-out
- Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen (inkl. Gruppen und Airline Crews)
- Betreuung unserer Stammgäste, VIPs und Loyaltyprogram-Members inkl. Zimmer- und Reservierungskontrolle
November 24. -
(Junior) SAP Technical Integration Consultant (m/f/d)
Távmunka / Remote
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
-
SAP • ERP • CLOUD • ANALYTICS • WEB SERVICE • JAVA • DATA MANAGEMENT • REST
Főbb feladatok- Be part of our internal IT team leading the corporation to the next generation SAP ERP system: S/4HANA.
- Design, evaluate and implement technical integration concepts in a hybrid SAP system landscape as well non-SAP on-premise and cloud applications
November 24.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Salesforce administrator m f d állások, munkák
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!