-
Vezető asszisztens/ recepciós
6725 Szeged, Korda utca 18.
- Alkalmazotti jogviszony
-
1-3 év tapasztalat • Angol alapfok • 'B' kat. jogosítvány
Főbb feladatok• A recepciós csapat napi működésének szervezése, beosztások és folyamatok koordinálása • Páciensek fogadása, tájékoztatása, időpont-egyeztetés személyesen, telefonon és e-mailben • Egészségügyi és adminisztrációs dokumentumok kezelése (leletek, kartonok, beutalók stb.) • Vérvétel és alap...
November 19. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Betreuung unserer internationalen Gäste
- Beratung der Gäste bezüglich Ausflugsmöglichkeiten, Veranstaltungen und Dienstleistungen
- Übersetzen des täglich wechselnden Menüs in D/F/E und Erarbeitung der Morgenpost
- Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
November 25. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
-
SAP • AZURE • DEVOPS • PROJECT MANAGEMENT • AGILE • PMP
Főbb feladatok- Project Management: Implement SAP upgrades
- Strategic Planning: Create comprehensive project roadmaps that align with business goals
- Risk Management: Identify and mitigate potential risks to ensure projects remain on track
November 05. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Stellvertretende Führung der Rezeption von bis zu 12 Mitarbeitenden
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung
- Aktive Mitarbeit an der Rezeption, Führen einer Schicht
- Koordination des Beschwerdemanagements
November 21. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Sie erstellen die Einsatzplanung, führen das Team und unterstützen Ihre Kollegen bei der Entwicklung in Zusammenspiel mit dem Front Office Manager
- Sie erstellen die Dienstpläne rechtzeitig, fair und unternehmerisch
- Sie arbeiten mit unserem Reservierungsprogramm Websline
November 17. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Angol középfok • Magyar középfok
Főbb feladatokWriting documents Writing emails Maintaining spreadsheets Data entry into internal office and human resources software Supporting payroll administration Managing office petty cash Liaising with office vendors Delivering documents to post office, accountant and state offices Handling reception of...
November 11. -
Telefonkezelő/recepciós
1125 Budapest, Szarvas Gábor út 36.
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok • Arab anyanyelvi szint • Magyar anyanyelvi szint
Főbb feladatok- Beérkező hívások fogadása, továbbítása és üzenetek rögzítése.
- Látogatók fogadása és tájékoztatása udvarias, professzionális módon.
- Kisebb adminisztratív feladatok ellátása (rendelések, szállítások, foglalások intézése stb.).
November 21. -
Receptionist (m/w)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld in einem Swiss Historic Hotel mit gelebter Gastfreundschaft
- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag zwischen Front Office, Gästebetreuung und Back Office
- Selbstständiges Arbeiten mit klaren Verantwortungsbereichen und Raum für eigene Ideen
November 19. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok· herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · Durchführung des Tagesabschlusses · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung...
November 17. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokA cég működéséhez szükséges háttér teljes körű biztosítása...
November 10. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok
Főbb feladatokAs Process Manager, you will participate actively in the design, execution, evaluation, measurement and control of group sales processes from an order-to-cash (O2C) perspective and across the overall value chain...
November 13. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-In und Check-Out
- An- und Abreisen vorbereiten
- Betreuung der Gäste sowie Organisation individueller Gästewünsche
- selbständiges Inkasso
- Korrespondenz/Rechnungen verfassen und versenden
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Reklamationsbehandlung
November 19. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokAls unser Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Sind Sie das "Gesicht vom Grand Hotel Bregenz", heißen unsere Gäste herzlich willkommen, stellen ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt und verleihen ihrem Aufenthalt Ihre persönliche Note. Stellen Sie die Verbindung zu den verschiedenen Abteilungen des...
November 14. -
Recepciós-irodavezető asszisztens
1061 Budapest, Paulay Ede utca 68.
-
Cafeteria
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Laptop • Mobiltelefon
-
1-3 év tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok- ügyfelek fogadása, kiszolgálása - bejövő telefonok, e-mailek fogadása, kezelése, üzenetek továbbítása - általános irodai feladatok elvégzése (nyomtatás, fénymásolás, szkennelés) - beérkező és kimenő posta kezelése és iktatása, futárküldemények kezelése - a recepciós terület, a tárgyalók és a...
November 14. -
-
-
Egészségbiztosítás
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok • Német felsőfok
Főbb feladatok- Support European and German business leaders with a wide range of administrative and organizational tasks, including email management, appointment scheduling, and tracking pending items
- Handle end-to-end travel arrangements, including flights, hotels, and credit card claims
November 17. -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokIhre Aufgaben: -Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste -Erster Ansprechpartner für Anfragen und Anliegen -Check-in und Check-out der Hotelgäste -Bearbeitung von Reservierungen und Verwaltung der Buchungssysteme -Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines...
November 17. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok
-
SAP • CHANGE MANAGEMENT • PROJECT MANAGEMENT • EXCEL • PMP
Főbb feladatok- In your role as Project Manager, you will lead the business transformation in our Sales and Service organizations
- In these SAP and Salesforce rollout projects you ensure the seamless integration of our new global digital process platform across departments
November 11. -
Office Assistant
Svájc
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol anyanyelvi szint • Német anyanyelvi szint
Főbb feladatok- Provide administrative support to the Executive Assistant
- Assist with documentation and correspondence related to export controls and sanctions compliance
- Maintain and organize physical and digital files, including contracts, certificates, and regulatory documents
November 07. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Erstellen von Angeboten
- Einbuchen von individuellen Zimmerreservierungen und kleineren Gruppen in das PMS
- Entgegennahme und Einbuchen von Tischreservierungen
- Terminierte Optionen bearbeiten und nachfassen
- Permanente Überprüfung der Kommunikationskanäle auf Funktion und Verfügbarkeit
November 14. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok· herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen...
November 13.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Salesforce administrator m f d állások, munkák
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!