-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Professioneller Gästeempfang sowie Durchführung von Check-in und Check-out
- Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen (inkl. Gruppen und Airline Crews)
- Betreuung unserer Stammgäste, VIPs und Loyaltyprogram-Members inkl. Zimmer- und Reservierungskontrolle
November 24. -
ServiceNow Administrator (m/f/d) Parental Leave Replacement
Távmunka / Remote
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok
-
SERVICENOW • ITIL • TROUBLESHOOTING • INCIDENT MANAGEMENT
Főbb feladatok- You provide daily troubleshooting and support to users, ensuring a seamless experience
- You participate in routine platform maintenance and upgrade processes, keeping our systems up-to-date
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Führung des Réceptionsteams & Verantwortung für den gesamten Bereich Réception
- Mithilfe bei der Annahme und Bearbeitung der Reservationen
- Koordination und Festlegung von Arbeitsabläufen, Erstellen von Arbeitsplänen
- Ansprechsperson für unsere Gäste und Partner
- aktive Mithilfe im Team
December 01. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste
- Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
- Pflege der Kundendatenbank
- Zusammenarbeit mit dem Restaurant und der Housekeeping- Abteilung
- Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden
November 26. -
Irodai asszisztens
1044 Budapest, Megyeri út 6.Br. 300e - 500e Ft havi bér
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
5-10 év tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokFeladat: munkaügyi feladatok ellátása, nyilvántartások vezetése, kezelése, programok koordinálása, házi pénztár kezelése, ezzel kapcsolatos adminisztráció ellátása. Számítógép ismerete feltétlenül szükséges....
November 18. -
Receptionist (m/w)
Ausztria
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- herzlicher Gastgeber und kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste
- alle Aufgaben betreffend Checkin/Checkout inkl. Kassenführung
- Reservationswesen und Gästebuchhaltung mit dem PMS Mews, inkl. Tages-und Monatsabschlüssen
- Mehrsprachige Korrespondenz
- Concierge-Aufgaben
November 27. -
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- 5-Tage-Woche (40 Stunden) bzw. je nach Vereinbarung
- Check In & Check Out unserer Gäste
- Concierge-Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Gäste
- Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption
- Reservierungsannahme und -bearbeitung mit Opera Cloud
November 26. -
Szolárium recepciós
1039 Budapest, Lukács György utca
-
Szakmai tréningek
- Részmunkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok3 kerületi exkluziv szoláriumstudio keres elsösorban hétvégi munkára megbizhato munkatársat. ...
November 27. -
-
-
Cafeteria
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol felsőfok • Német felsőfok
Főbb feladatok- Communication management: telephone, E-mail, postal mail including couriers
- Guest relations: receive and direct guests, parents, students, and teachers
- Administrative and clerical work
- Preparation of student school documents including updating of student records
November 19. -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out der Gäste
- Reservationseingabe in unser Front Office System Oracle Cloud
- Rechnungsstellung
- Reservations- und Anreisekontrolle
- Kommissionswesen
- Annahme von Tischreservationen für unser Restaurant
- Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
November 27. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben
- Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen
- Vorbereitung und Koordination von Meetings inkl. Protokollführung
November 27. -
Office Administrator
Németország
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német középfok
Főbb feladatok- Answer incoming phone calls and take messages for staff
- Receive office deliveries and arrange couriers
- Refill office stationery and kitchen supplies
- Provide administrative support to the other offices in the absence of the Office Managers as required
- Meeting arrangements, room set up and catering orders
November 17. -
- Teljes munkaidő
-
3-5 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
Főbb feladatok- Support the team, management and key client in different projects
- Provide support to the Personal Assistant of key client, with occasional 24/7 availability
- Property Management: liaise with staff, suppliers and third parties
- Organize office operations and procedures, manage databases
November 25. -
Senior SAP Basis Administrator
Németország
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Angol középfok • Német középfok
-
SAP • CLOUD • DATABASE • DATABASES • SECURITY • ACCESS • ORACLE • HARDWARE • UNIX • LINUX • TROUBLESHOOTING
Főbb feladatok- Lead the management of Vattenfall's international SAP system landscape, including both cloud and on-premise environments
- Take primary responsibility for the configuration, monitoring, tuning, and troubleshooting of the SAP technology stack and underlying databases
November 18. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Unterstützung des Abteilungsleiters und Vertretung in dessen Abwesenheit
- Herzlicher Check-In, Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
- Koordination des Front Office-Teams während der Schichten und Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption
- Reservierungsannahme und Telefondienst
November 24. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokDu unterstützt unser Front-Office-Team im Novotel Suites Wien City Donau bei den täglichen Aufgaben rund um unsere Gäste. So könnte das aussehen: Du bist das Gesicht des Novotel Suites Wien City Donau und die erste Kontaktperson vor Ort Du beantwortest eingehende E-Mails und lässt das Telefon...
November 20. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes
- Einhaltung aller Front Office Abläufe unter Einhaltung der LQA und Forbes Travel Guide Standards
November 19. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Begrüßung und Betreuung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste
- Reibungslose Abwicklung von Check-In und Check-Out
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Erster Ansprechpartner für unsere Gäste
- Übernahme von administrativen Aufgaben wie Schriftverkehr, Telefonvermittlung etc.
November 19. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Ansprechperson für unsere internationalen Gäste
- Check-in und Check-out
- Telefonische Annahme von Reservierungsanfragen
- Betreuen der Telefonzentrale
- Korrespondenz in D/E/F
- Mitarbeit im Conciergebereich
- Diverse administrative Tätigkeiten
November 18. -
Vezető asszisztens/ recepciós
6725 Szeged, Korda utca 18.
- Alkalmazotti jogviszony
-
1-3 év tapasztalat • Angol alapfok • 'B' kat. jogosítvány
Főbb feladatok• A recepciós csapat napi működésének szervezése, beosztások és folyamatok koordinálása • Páciensek fogadása, tájékoztatása, időpont-egyeztetés személyesen, telefonon és e-mailben • Egészségügyi és adminisztrációs dokumentumok kezelése (leletek, kartonok, beutalók stb.) • Vérvétel és alap...
November 19.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Vámügyintéző vámügyi adminisztrátor állások, munkák
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!