-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok· herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen...
November 13. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel
- Professionelle Gästebetreuung
- selbstständiger check in & check out
- Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen
- Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
November 14. -
Titkárnő/Titkár - Asszisztens – Home office / hibrid
Távmunka / Remote
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő • Alkalmazotti jogviszony • Kisgyermekeseknek
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokRugalmas munkavégzésre keresünk titkár/titkárnő–asszisztens kollégát, aki háttérből, elsősorban online kapcsolattartással támogatja felettese munkáját. ...
November 16. -
Irodai ügyintéző
Hibrid • 7626 Pécs, Koller utca 7.Nettó 200e - 250e Ft havi bér
-
Szakmai tréningek
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok- Ügyfélkapcsolatok kezelése
- Kommunikációs és problémamegoldó feladatok ellátása
- Csapatmunkában való aktív részvétel
November 06. -
-
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Du führst zusammen mit dem Chef de Rezeption ein kleines Team an unserer lebhaften Hotelrezeption
- Zuständigkeit für die Ausbildung unserer HOKO Lernenden
- Erste Ansprechperson für unsere nationalen wie internationalen Gäste
- Repräsentation unseres 3-Sterne Hauses nach innen und aussen
November 18. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Herzlicher Empfang der Gäste
- Sicherstellung eines reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablaufs an der Rezeption
- Gästemanagement: Check-in sowie Check-out des Gastes mit unserem PMS System Protel Air
- Professionelle Bearbeitung aller Anliegen unserer Gäste
November 13. -
RECEPCIÓS állás
Országos lefedettség
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokVendégekkel való kommunikáció Pénztárgép kezelése Bérletek és napijegyek értékesítése Fitness bárban italok elkészítése (fehérje turmix, kávé, stb) Árukészlet feltöltése...
November 14. -
Irodavezető-adminisztrátor
1084 Budapest, Rákóczi tér
- Teljes munkaidő • Alkalmazotti jogviszony
-
Laptop • Monitor (1 db) • Mobiltelefon
-
3-5 év tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatok- Operatív koordináció: 20-30 fős fizikai dolgozói állomány napi teljesítményének nyilvántartása és rendszerezése
- Pénzügyi adminisztráció: számlázás előkészítése, dokumentumkezelés, számlázás, kapcsolattartás a könyvelővel.
November 05. -
Receptionist (m/w/d)
Ausztria
- Teljes munkaidő • Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- check in / check out
- Organisation des front office
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Gästebetreuung und Info
November 14. -
- Teljes munkaidő
-
1-3 év tapasztalat • Német felsőfok
Főbb feladatokOffice Management: Ensure the smooth day-to-day running of our Hamburg office, including supplies, equipment and meeting rooms. Be the go-to person for all things operational — from facility management to IT coordination....
November 14. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
- Check In und Check Out
- zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
- gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung
- Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen
November 10. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokMit deiner ausgesprochenen Herzlichkeit, deiner Empathie und deiner Leidenschaft wirst Du zum Dorint-Botschafter und sorgst damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitenden...
November 10. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste
- Beantwortung aller Fragen, Anliegen oder auch Beschwerden unserer Gäste
- Bearbeitung von Reservierungen sowie telefonischer und schriftlicher Anfragen
- Erstellung von Gästerechnungen und Durchführung der Kassenabrechnung
November 10. -
Értékesítő, adminisztratív ügyintéző
4700, Mátészalka, Alkotmány út 1/A
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokAz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) A forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére Kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 03. -
Értékesítő, adminisztratív ügyintéző
4300, Nyírbátor, Szabadság tér 25
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Nem kell nyelvtudás
Főbb feladatokaz üzlet körzetéhez tartozó online rendelések adminisztrációjának lebonyolítása (pl: kommunikáció a futárokkal, a folyamatok megfelelő rögzítése vállalatirányítási rendszerben) a forgalmazott termékek bemutatása, értékesítése a betérő ügyfelek részére kapcsolattartás az ügyfelekkel, partnereinkkel...
November 03. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatokSie zeichnen sich durch Ihre herausragenden Fähigkeiten aus, unsere Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen zu unterstützen und stellvertretend zu führen....
November 12. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Gastgeberfunktion und erste Ansprechperson für alle Belange rund um den Hotelaufenthalt
- Herzlicher Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste inkl. Check-In und Check-Out
- Verantwortung für Früh- und Spätdienste an der Rezeption gemäss Einsatzplanung
November 10. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk
- Check-in, Check-out und Bedienung der Telefonzentrale
- Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen
November 10. -
- Teljes munkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Sie sind für den professionellen Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste verantwortlich
- Ihr Einsatz passt sich am Geschäftsgang an und kann mit Schichtdienst erfolgen (Früh-, Spät-, Nachtschicht)
November 13. -
- Részmunkaidő
-
Nem kell tapasztalat • Német alapfok
Főbb feladatok- Allgemeine Rezeptionsaufgaben im Front- und Backoffice, Check-In / CheckOut unserer Gäste, Bearbeitung von E-Mails und Gästeanfragen
- Führen Sie Nachtkontrollen durch und erstellen Sie Berichte für die Geschäftsleitung
November 14.
Állás elmentve
A hirdetést eltávolítottuk a mentett állásai közül.
Salesforce administrator m f d állások, munkák német nyelvtudással
Értesítést kérek hasonló állásokról
Mentse el szűrési feltételeit későbbre!